• 25. Tatiana

    Dieses Tutorial habe ich mit Erlaubnis von Elise übersetzt. Danke an Elise, die mir erlaubt hat, ihre Tutorialsausschließlich zu übersetzen

    Merci Elise pour votre permission. Elise's Original findest Du hier

      

    Tatiana

     

    Tatiana 

    25. Tatiana

     

    8 Inaya

    Hinweise auf das Material findet Ihr auf Elises Seite

    Meine Poser ist von Maria Fiodorowa Du findest sie Hier

    Hinweis: 

     

    Der Schlagschatten auf den Tuben ist: 3/3/70/4 (außer auf  Deiner Haupttube)

    Füge keine weitere Tube hinzu! mit Ausnahme der Haupttube, Du kannst natürlich

    Dein eigenes Material verwenden

    Tutorial:

    1. Datei ==> Neu ==> Öffne eine Ebene  750 x  750 px, transparent

     

    2. Kopiere / füge die Tube "2 cadre" ein

    Platziere ihn mit dem Auswahlwerkzeug wie folgt:

    25. Tatiana

    Schlagschatten 

     

    3. Kopiere / füge die Tube "1 Fond" ein 

     Wie folgt platzieren:

    25. Tatiana

    Ebene ==> neu anordnen ==> nach unten 

    4. Bleibe auf der untersten Ebene

    Hier platziere Deine Poser

    Stelle sicher, dass es gut passt 

    Wähle für Deine Poser einen geeigneten Farbton 

    Hier ist meine Arbeit zu diesem Zeitpunkt 

    25. Tatiana

     

    5. Gehe auf die oberste Ebene 

    In dem Material befinden sich 8 Tuben mit Blumen 

    Ich schlage vor, arrangiere sie, wie es Dir gefällt !!! Was gibt dem Tutorial Abwechslung?

    Du kannst sie nach Deinen Ideen duplizieren, vergrößern und verkleinern

    Der Schlagschatten ist bereits auf jeder Ebene installiert 

    6. Ebene ==> neue Ebene 

    Setze Dein WZ und das Copy Deiner Poser

    7. Speichern als PNG

    Ich hoffe es hat Dir Spass gemacht

    Schicke mir Deine Versionen, ich veröffentliche sie gerne 

     

    8 Inaya

     

    « 83. Alles Gute zum Muttertag, liebe Mutti !!! 84. Maya's Traum »

  • Commentaires

    1
    Lundi 11 Mai 2020 à 07:13

    merciiii bisous

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :