• 28. Ich liebe Erdbeeren

    • Dieses Tutorial habe ich mit Erlaubnis von Elise übersetzt.
      Danke an Elise, die mir erlaubt hat, ihre Tutorials
      ausschließlich zu übersetzen

      Merci Elise pour votre permission.
      Elise's Original findest du hier

      Ich liebe Erdbeeren !!!!

      Ich liebe Erdbeeren!! 

      28. Ich liebe Erdbeeren

       

      8 Inaya

    • Hinweise auf die Herkunft des Materiales

    • findest du auf Elise's Seite

    • Mein Poserli findest du hier 

    • Anmerkung: 

      Der Schlagschatten auf die Tuben ist: 3/3/70/4 (außer auf Deiner Poser)

      Füge keine weiterenTuben hinzu! außer deinem Poser.

    • Du kannst auch gern Dein eigenes Scrap verwenden 

       

      Tutorial:

      1.

    • Datei ==> neu ==> Öffne eine Ebene 750 x  750 px, transparent

       

      2.

    • Kopieren/ Einfügen  die Tube "1 Daisy" 

      Platziere die Blume mit dem Auswahlwerkzeug wie folgt 

      28. Ich liebe Erdbeeren

      Schlagschatten 

      3.

    • Ebene ==> duplizieren

      Bild ==> Spiegeln ==> horizontale spiegeln 

      4.

    • Kopieren/Einfügen "2 Erdbeerpflanze".

      Platzieren mit dem Auswahlwerkzeug wie folgt:

      28. Ich liebe Erdbeeren

      • Schlagschatten
    • 5.

    • Kopieren/Einfügen "3 grande marguerite" 

    •  Objekt ==> ausrichten ==> unten 

      Schiebe sie leicht nach oben, damit die Kante des Gänseblümchens

    • die Kante der Arbeit nicht berührt

      Schlagschatten 

      6.

    • Kopieren/Einfügen "4 Erdbeere" 

      Mit dem Auswahlwerkzeug wie folgt platzieren 

      28. Ich liebe Erdbeeren

      Schlagschatten 

      7.Kopieren/Einfügen der Dame oder Deiner Poser

    •  

      Achtung, der Charakter kommt gut aus dem Gänseblümchen heraus !!!

    • Wenn Du  also Dein Poser verwendest, liegt es an Dir, sicherzustellen, dass der Charakter ein integraler Bestandteil des Gänseblümchens ist

      Der Schlagschatten ist Dein Ermessen

        

      Hier ist mein Modell 

       

      28. Ich liebe Erdbeeren

      8.

    • Kopieren/ Einfügen "6 Gras" 

      Platzieren  mit dem Auswahlwerkzeug wie folgt:

      28. Ich liebe Erdbeeren

      Schlagschatten 

      9.

    • Kopieren/Einfügen  "9 Zitronenerdbeere"

      Platzieren  mit dem Auswahlwerkzeug wie folgt:

      28. Ich liebe Erdbeeren

      Schlagschatten

      10.

    • Kopieren/Einfügen "8 Schmetterlinge"

      Platzieren  wie folgt:

      Ich liebe Erdbeeren !!!!

      Schlagschatten 

      11.

    • Ebene ==> duplizieren 

      Bild ==> Spiegeln ==> horizontal spiegeln

      12.

    • Du musst noch die 4 Tuben Erdbeeren platzieren 

      nach Deinem Geschmack 

      13.

    • Ebene ==> neue Ebene 

      Setze Dein WZ und das Copy Deiner Poser

      Als png speichern

    • Ich hoffe Dir hat das Tutorial Spass gemacht  

      Sende mir Deine Version ich werde sie gerne veröffentlichen 

    • Danke schön Moni für Deine tolle Version

    • 28. Ich liebe Erdbeeren

       

      8 Inaya

       

    « 27. Alles Gute zum Vatertag Papi85. Lass uns in den Urlaub fahren »

  • Commentaires

    1
    Lundi 15 Juin 2020 à 06:48

    merciiiiiiiiiiiiiiiiiiii bisous

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :