• 76. Der Schneemann hat Spass

    Dieses Tutorial habe ich mit Erlaubnis von Elise übersetzt.

    Danke an Elise, die mir erlaubt hat, ihre Tutorials
    ausschließlich zu übersetzen

    Merci Elise pour votre permission.
    Elise's Original findest du hier

    76. Der Schneemann hat Spaß  

    Der Schneemann hat Spaß  

    Der Schneemann hat Spass 


     Das Copyright des original Tutorials liegt alleine bei Elise,
    das Copyright der Übersetzung liegt alleine bei mir,Ursel.
    Es ist nicht erlaubt,mein Tutorial zu kopieren oder auf
    anderen Seiten zum download anzubieten.
    Mein Material habe ich aus diversen Tubengruppen.
    Das Copyright des Materials liegt alleine beim jeweiligen Künstler.
    In eigener Sache
    Ich arbeite mit PSP 2020 aber es sollte auch mit kleinerem PSP
    gehen, beim Spiegeln mit einem kleineren PSP
    ist es umgedreht. d.h großes PSP spiegeln horizontal bzw. vertikal;
    bei den kleinen PSP spiegeln vertikal bzw. horizontal
    Wenn es in dem Tutorial heißt: "Verkleinere sie / es auf ?? %,"
    dann muss auf jeden Fall immer der Haken bei "Größe aller Ebenen anpassen" raus.
    Wenn es im Tutorial heißt: "Maske nicht umkehren"dann muss auch hier der Haken raus
    Ich vermerke das in dem Tutorial nicht weiter, da ich davon ausgehe, dass Du Dein PSP kennst.
    Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Basteln.

    Die Herkunft des Materials findet Ihr auf Elises Seite

     Filter: ohne  

    Tutorial:

    1. Öffne die Landschaften in Deinem PSP

    2.Datei ==> Öffne eine Ebene mit einer Breite von 750 px und einer Höhe von 550 px

    3. Kopiere den beschlagenen "Gabry-mist 60"

    Platziere sie mit dem Auswahlwerkzeug wie folgt

    Der Schneemann hat Spass 

    Ebene ==> duplizieren

    Gehen Sie mit dem Auswahlwerkzeug wie folgt vor 

    Der Schneemann hat Spass

    4. Kopiere die  beschlagene "elise winter 17"

    Bild ==> Größe ändern auf 110%

    Platziere die mit dem Auswahlwerkzeug wie folgt 

    Der Schneemann hat Spass

    5. Ebene ==> 2x nach unten zusammenfassen

    Ebene ==> duplizieren 

    Effekte ==> Bildeffekte ==> nahtlos kachel (Standard)

    Einstellung ==> Gaußsche Unschärfe bei 30

    Ebene ==> neu anordnen ==> nach unten verschieben

    Fülle die leere Ebene mit Weiß 

    Der Schneemann hat Spass

    Ebene ==> sichtbare Ebenen zusammenfassen 

    6. Öffne die Tube "Sylvie Erwan frame"

    7. Deine Landschaftbild == >> kopieren

    Klicke mit dem Zauberstab auf den Rahmen und klicke in den mittleren leeren Teil

    Auswahl ==> ändern ==> um 10px vergrößern

    Ebene ==> neue Ebene

    Dein Bild  ==> Einfügen in Auswahl ==>Auswahl aufheben

    Ebene ==> neu anordnen ==> nach unten 

    8. Gehe nach oben auf den Rahmen

    Ebene ==> neue Ebene

    Setze Dein Wasserzeichen

     

    ANIMATION

    9. In PSP Ebenen ==> sichtbare Ebenen zusammenführen  ==> kopieren 

    10. Öffne den Animationshop  ==> Einfügen als neue Animation

    11. Öffne die beiden im Material angebotenen Gifs

    Da beide Gifs 11 Bilder enthalten, dupliziere Deine Arbeit, um auch 11 Bilder zu erhalten

    12. Stelle dich auf das GIF des Schneemanns ==> Alles auswählen ==> kopieren 

    13. Gehe auf Deine Arbeit ==> Alles auswählen ==> Einfügen in das ausgewählte Bild 

    Platziere deinen Schneemann wo du willst 

    14. Gehe auf das GIF des Mädchens ==> Alles auswählen ==> kopieren 

    13. Gehe zu Deiner Arbeit ==> Alles auswählen ==> Einfügen in das ausgewählte Bild 

    Setze das kleine Mädchen, dahin wo es Dir gefällt

    14. Überprüfe Deine Arbeit

    Speichern als ..; in gif 

    Ich hoffe, Das Dir das Tutorial gefallen hat 

    Zögere nicht, mir Deine Versionen zu senden, ich werde sie gerne veröffentlichen 

    Der Schneemann hat Spass

     

    Danke Gerti für Deine tolle Umsetzung

     

    Der Schneemann hat Spass

    « 71. Jessica19. Liebe »

  • Commentaires

    1
    Lundi 20 Janvier 2020 à 07:51

    merciiiiii

    bisous

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :