• 9. Justine

    Dieses Tutorial habe ich mit Erlaubnis von Elise übersetzt.

    Danke an Elise, die mir erlaubt hat, ihre Tutorials ausschließlich zu übersetzen

    Danke Elise für deine Erlaubnis.

    Elise's Original findest  du hier

    Justine

    Justine

    Justine

     

    Material

    Justine

    Tuben :

    Dame von Françoise Créations

    andere im Netz gefunden. 

    Wenn Ihnen eine der Tuben gehört, informieren Sie mich bitte, damit ich Ihren Namen hinzufüge

    Vielen Dank, dass ich Ihre schönen Masken und Tuben verwenden darf.

    Es ist verboten, sie zu verändern, den Namen zu ändern und das Wasserzeichen zu entfernen.
    Es ist verboten, sie in einer Gruppe zu teilen oder auf Ihren Websites, Blogs usw. anzubieten.
    Ihre Verwendung in den Tutorials unterliegt der Genehmigung der Autoren, um sie anzufordern.

    Hugs Elise 

    Anleitung: 

    Passe das Scap  an: Die Haupttube kann nachiene Deinem Geschmack ausgewählt werden

    Der Schatten auf den Tuben ist: 3/3/70/4 (außer auf Ihrer Haupttube)

    Füge kein weitere Tube hinzu! außer deiner Poser

    Meine Poser ist von Cattery

     

    Kommen wir nun zum

    Tutorial:

     

     

    1. Öffne  eine 750 px breite und 750 px hohe transparente Ebene

    Auswahl ==> Alles auswählen

    2. Kopiere in die Auswahl das Bild "MC_PP_CrispAutumn_P10"

    Auswahl ==> aufheben

    3. Ebene ==> neue Maskenebene ==> aus einem Bild ==> Maske

    Ebene ==> Gruppe zusammenfassen 

    4. Kopiere / füge als neue Ebene die Tube "deco 1" ein

    Platziere dieseTube  mit dem Auswahlwerkzeug (K) wie folgt = horizontale Position: 3; vertikale Position: 24 (M)

    Schlagschatten

    Effekt == Externe Module ==> Einfach ==> Spiegel oben links 

    5. Kopiere / füge als neue Ebene deine persönliche Tube ein 

    Schlagschatten deiner Wahl 

    6. Kopiere / füge als neue Ebene die Tube "deco 2" ein

    Platziere sie  mit dem Auswahlwerkzeug( K) nach dem Modell (M)

    Schlagschatten

    Ebene ==> duplizieren 

    Bild ==> Spiegeln ==> horizontale Spiegeln

    7.Kopiere / füge als neue Ebene die Tube "Deco 3" ein

    Platziere sie mit dem Auswahlwerkzeug

    wie folgt = horizontale Position: 304; vertikale Position: 484 (M) drücken

    8. Kopiere / füge als neue Ebene die Tube "Igel" ein

    Platziere sie  mit dem Auswahlwerkzeug (K)

    wie folgt = horizontale Position: 26; vertikale Position: 536 (M)

    9. Ebene ==> neue Rasterebene 

    Setze Dein WZ und das Coppy deiner Poser

    Speichern unter ... png 

     Hier zeige ich Euch meine Variante:

    Justine

    Ich hoffe, das Tutorial hat Dir Spaß gemacht

    Schicke mir  Deine Versionen, ich veröffentliche sie gerne 

    Danke Moni Klasse Arbeit gefällt mir super

     

    9. Justine

    Justine

     

     

    « 67. Eine wunderschöne Farbpalette10. Die Hexe Yasmine »

  • Commentaires

    1
    Jeudi 3 Octobre 2019 à 06:08

    merci   bisous

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :